Logo

Michael Jordan, Fotograf

Michael Jordan, Fotograf
Michael Jordan, Fotograf

Michael Jordan ist Fotograf mit Leidenschaft und Begeisterung. Er fotografiert Architektur innen und außen und mit besonderem Interesse Menschen.

Mit fast spielerischer Leichtigkeit versteht er es, mit dem Menschen ins Gespräch zu kommen und setzt dadurch dessen Persönlichkeit in den Mittelpunkt des Geschehens.
Durch seine feinfühlige Art und die langjährige Erfahrung entsteht während des Fotografierens eine Atmosphäre, in der Menschen sich wohlfühlen. Dabei arbeitet Michael Jordan hochprofessionell und konzentriert mit Blick auf die feinen Details, die oft nur auf den zweiten Blick sichtbar werden.
Dadurch entstehen Portraits von Menschen, sei es am Arbeitsplatz oder im privaten Umfeld, die authentisch sind und dennoch diesen "Zauber" einfangen, der Bilder zu einmaligen Aufnahmen werden lässt. Sein Motto:

Wer etwas Besonderes sehen will,
darf auf das schauen,
was andere nicht beachten.

Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit Michael Jordan sehr erfolgreich in verschiedenen Projekten zusammen und schätzen ihn als kompetenten, professionellen und zuverlässigen Partner, den wir Ihnen gerne weiterempfehlen.

Auf humorvolle Art gibt er jeden Dienstag auf www.bildberater.de Tipps zur Fotografie.

Die entspannte Atmosphäre ist in jedem Bild sichtbar und drückt sich auch in der Natürlichkeit der Aufnahmen aus. Ich habe mich über das hoch professionelle Shooting gefreut sowie über die klare Kundenorientierung und die rasant schnelle Lieferung der Resultate in verschiedensten Formaten.
Fazit: Einfach Klasse. Ich habe meinen Fotografen gefunden.

Markus M.

Es ist ja für manche Menschen eine echte Herausforderung, sich fotografieren zu lassen. Ich gehörte zu den Menschen, die sich auf Fotos nicht gerade toll fanden. Deine liebevolle, sehr witzige, geduldige und absolut kompetente Art, mich so zu coachen, dass ich in einem permanent guten, glücklichen, entspannten Gefühl während des Fotografierens war, spiegelt sich auf jedem deiner Fotos wieder. Und DAS ist eine echte Meisterleistung!
Uneingeschränkt empfehle ich Dich heute an alle, die glaubwürdige, authentische, aussagekräftige Fotos aus Meisterhand mit Blick auf wichtige Details haben wollen. Es ist eine gute Idee, sich von DIR fotografieren zu lassen. Danke!

Anja D., München